Freie  Trauungen

vom ehemaligen Standesbeamten

  

Re  Thabet

Freier Redner aus Leidenschaft


Alle  Angebote  -  im Überblick:

Freie Trauung*:

"Klassisch"

FREIE TRAUUNGEN in Wien, Linz, Graz, Steiermark, Burgenland ZUM FAIREN PREIS. INDIVIDUELL AUF EURE WÜNSCHE ABGESTIMMT! JEDERZEIT & an JEDEM ORT!

 

In stilvollem Rahmen werde ich Sie gerne - als Ihr  "persönlicher Reiseführer" - durch die schönsten, aufregendsten und vielleicht romantischsten Erinnerungen Ihres gemeinsamen Lebens begleiten.

 

Mit persönlicher Leidenschaft gestalte ich

Eure Zeremonie:

 

stilvoll -  elegant -  romantisch



Freie Trauung*:

"Außergewöhnlich"

INDIVIDUELL - PERSÖNLICH - LOCKER. FREIE TRAUUNGEN vom EHEMALIGEN STANDESBEAMTEN schon ab EUR 390,--! Dein Hochzeitsredner - FREIE HOCHZEIT!

In lebendiger und eher unkonventionell-lockerer Art und Weise gestalte ich für Sie/Euch diesen ganz besonderen Anlass. 

  

Ihr habt ein bestimmtes "Motto" oder "Thema"?

 

"Sandstrand-Hochzeit"; "Biker-Hochzeit"; "Reggae-Trauung"; "Rockabilly-Trauung"; u.v.m.

 

locker  -  kreativ  -  spontan

 



Aufgrund steigender Nachfrage:

Auch im Ausland

Freie Trauungen an den schönsten Plätzen dieser Welt zum FAIREN PREIS. Dein VORTEIL: ich bin EHEMALIGER STANDESBEAMTER und habe viel Erfahrung und sehr FLEXIBEL!
René Thabet - EHEMALIGER STANDESBEAMTER gestaltet mit viel persönlicher Leidenschaft & Freude EURE Freie Trauung. Und das schon ab EUR 390,--! Dein Trauredner!
Wunderschön! Die FREIE TRAUUNG ganz genau so, wie IHR EUCH SIE WÜNSCHT. FREIE TRAUUNGEN können mit mir zu jeder Tages- und Nachtzeit gestaltet werden.

Immer öfter werde ich gefragt, ob ich "Freie Trauungen*" auch im Ausland gestalten würde.

 

Ja, auch das mache ich sehr gerne!

Bisher habe ich in Kroatien, Italien, Deutschland und Spanien "Freie Zeremonien" gestaltet. 

 

 

Vielleicht stellt ihr Euch ja jetzt gerade vor,  wie es sich wohl anfühlen wird,

wenn ihr an einem weißen Sandstrand barfuß unter Palmen steht und auf das azurblaue Meer blickt,

Meeresrauschen im Hintergrund und beim romantischen Sonnenuntergang ihr Euch das "JA-Wort" im Rahmen einer "Freien Trauung*" schenkt?

 

Vielleicht ist es aber auch eine ganz besondere Stadt?

Euer erster gemeinsamer Urlaubsort?

Neugierig geworden?

Ich mache Euch ein wirklich faires Angebot, versprochen!


* Eine "Freie Trauung" - sowie sie hier angeboten wird - begründet keine Rechte und Pflichten und ersetzt demnach eine standesamtliche Eheschließung nicht. Wer also auch in rechtlicher Hinsicht als verheiratet gelten will, muss sich (zusätzlich) an die zuständige Behörde (Standesamt) bzw. im Ausland an die dort dafür zuständige Stelle (Behörde, Kirche, Standesamt bzw. andere dafür zuständige Einrichtung des jeweiligen Landes) wenden.