Baby Willkommensfeier

professionell - herzlich - persönlich 

  

Re  Thabet

Ehemaliger Standesbeamter


3 Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:

Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

(Dante Alighieri)

Baby

Willkommensfeier

Wahrscheinlich ist bzw. war nichts in Eurem Leben so aufregend wie die Geburt Eures Babys. Monatelang habt ihr voll Sehnsucht darauf gewartet, habt gerätselt, wie es wohl aussehen wird, wie seine Stimme klingt, ob es eher ruhig oder temperamentvoll sein wird.

 

Endlich ist es da und macht Euer Glück perfekt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

 

Vielleicht wollt ihr Euer neues Familienmitglied im festlichen Rahmen oder bei einer lockeren Feier im kleinen Kreis willkommen heißen?

 

Als professioneller Redner stehe ich Euch mit meiner langjährigen Erfahrung aus mehr als 3.000 Zeremonien (unterschiedlichster Art) zur Verfügung und gestalte jede einzelne Feierlichkeit vollkommen individuell und sehr persönlich auf Eure Wünsche abgestimmt.

Baby-Willkommensfeier & Namensgebungsfeier vom ehemaligen Standesbeamten zum fairen Preis!